Praxistag

Bedingt durch die Corona Pandemie und die damit verbundene Schulschließung haben wir Ende März die Vorstellung des Praxistages in den 8. Klassen nicht mehr durchführen können.

Wir möchten aber im nächsten Schuljahr wieder eine Praxistagklasse anbieten. Voraussetzung bislang war zunächst ein erfolgreiches Praktikum in der 8. Klasse. Dieses konnte jedoch leider nicht stattfinden. Viele Schülerinnen und Schüler haben sich aber schon Gedanken über eine Praktikumsstellte für den Praxistag gemacht. Diese können jetzt in den Betrieben nachfragen und sich die Bestätigung für den Praxistag ausfüllen lassen. Alle notwendigen Formulare findet ihr im Downloadbereich. Unter dem Menupunkt Fahrplan haben wir die wichtigsten Termine zusammengestellt.

Solltet ihr Fragen haben, so ruft einfach an ( 06332 - 92630) oder schickt eine Mail an:

Thomas Schneider t.schneider@hwrsplus-zw.de oder

Jörg Ohlmann-Vollmar j.ohlmann-vollmar@hwrsplus-zw.de